ASZ hält am Karsamstag bis 12.30 Uhr offen

Serviceleistung für alle Villacherinnen und Villacher, die noch vor den Osterfeiern nicht mehr Gebrauchtes im Altstoffsammelzentrum oder im Saubermacher-Recycling-Zentrum abgeben möchten: Bis 12.30 Uhr ist das ASZ am Karsamstag geöffnet. 

Serviceleistung für alle Villacherinnen und Villacher, die noch rasch vor den Osterfeierlichkeiten nicht mehr Gebrauchtes im Altstoffsammelzentrum oder im Saubermacher-Recycling-Zentrum abgeben möchten: „Unser ASZ in der Drauwinkelstraße 2 hält am Karsamstag noch bis 12.30 Uhr geöffnet“, sagt die zuständige Referentin Vizebürgermeisterin Irene Hochstetter-Lackner.

Sonst: samstags bis 17 Uhr geöffnet

Neuerdings – und auch am darauffolgenden Samstag, 10. April, wieder – hat das ASZ am Samstag wegen starken Zulaufs sogar bis 17 Uhr offen. Hochstetter-Lackner: „Unsere bienenfleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen auch einen wohlverdienten, gemütlichen Karsamstag im Kreise ihrer Familie genießen können.“

Auch Baumschnitt abliefern

Wer nach den Frühjahrsarbeiten im Garten z.B. Baum- und Strauchschnitt noch vor Ostern loswerden möchte, kann dies ebenfalls am Karsamstag bis 12.30 Uhr erledigen. „Dafür steht die Übernahmestelle in der Kompostieranlage des Saubermacher-Recycling-Zentrums an der zweiten Einfahrt in der Drauwinkelstraße bereit“, sagt Hochstetter-Lackner.

Alle Informationen zum ASZ

ASZVillach