Hallo Villach präsentiert euer Unternehmen GRATIS!

Liebe Villacher Unternehmerinnen und Unternehmer…Wer noch gerne die GRATIS-Werbung auf unserer Website und auf Facebook in Anspruch nehmen möchte – wir freuen uns! Schickt uns Informationen und Bilder – wir bereiten den Artikel für euch auf.

Hallo Villach hat es sich zum Ziel gemacht, nicht aufzugeben und zusammenzuhalten. Trotz der tagtäglichen Corona-Nachrichten möchten wir euch bitten: MACHT MIT – präsentiert eure Firma, Leistungen und Produkte. Es gibt vielleicht eine neue Idee, die ihr vorstellen oder Leistungen, die ihr künftig anbieten wollt. Hier, bei Hallo Villach, habt ihr diese Möglichkeit. Wir möchten euch gerne unterstützen und stellen euch auf unserer beliebten Facebookseite „Hallo Villachund auch auf unserer Website www.hallo-villach.at vor.

Schickt uns einfach eine Nachricht ins Postfach mit 5 bis 10 Sätzen zum Unternehmen und ein, zwei passende Fotos zu. Idealerweise bitte Querfotos, im besten Fall vom Team oder mit euch selbst abgebildet. Bei den Fotos bitte das Copyright (bei Fotografen) angeben und bitte nur solche zuschicken, die wir auch wirklich kostenlos verwenden dürfen. Alles Weitere machen wir. Wir bereiten den Text auf und fügen die Bilder dazu. Wir veröffentlichen fairerweise nach Eingang der Inhalte. Aber es werden ALLE präsentiert, die uns Infos und Bilder zusenden. Solltest du uns etwas geschickt haben und es wurde noch nicht veröffentlicht, schick bitte eine Nachricht. Eventuell kamen die Daten nicht an. Macht mit und lasst uns gemeinsam zeigen: Wir sind Villach – wir sind gemeinsam stark.
Natürlich sind alle Unternehmer zum „Hallo Villach“-Werbe-Projekt eingeladen – einfach weiter erzählen…

Aufruf an Villacher InnenstadtbetriebeGratis Werbung auf Hallo Villach