Provence-Flair in Villachs Innenstadt

Nach dem Erfolg im Vorjahr findet der Provence-Markt kommende Woche zum zweiten Mal auf dem Villacher Hauptplatz statt. Die Besucher erwarten viele Spezialitäten und typische Produkte.

Würzige Salami und kräftiger Käse, knuspriges Baguette, herzhafter Wein, Kräuter und Oliven sowie hübsche Körbe und viele duftende Lavendelprodukte. Ein Hauch vom bezaubernden Flair Südfrankreichs wird ein paar Tage die Innenstadt von Villach beleben.

Von Mittwoch, 3. bis einschließlich Sonntag, 7. Juni präsentieren zehn französische Fierantinnen und Fieranten ihre Produkte am Hauptplatz. Wegen der geltenden Covid-19-Bestimmungen gibt es beim heurigen Provence-Markt allerdings keine eigenen Gastronomie-Stände, an denen man die Spezialitäten gleich genießen kann.

Provence-Markt:
3. bis 7.Juni
9 bis 18 Uhr
Villacher Hauptplatz  

HauptplatzProvencemarktVillach