Fifty fifty Burger: Regional schmeckt einfach am besten!

Vor rund 3 Jahren eröffnete Hans Jörg Blatterer die Burger Bar „Fifty fifty“ in der Italienerstraße 19 und erfüllte sich damit einen großen Wunsch. Seine Leidenschaft für hochwertige Produkte wird durch regionale Produzenten bis heute voll mitgetragen. Regionalität und konstante Qualität stehen an oberster Stelle – und das schmeckt man!

Unser Fleisch beziehen wir ausschließlich von Kärntner Bauern. Die Buns werden nach unserem eigenen Rezept von der Bäckerei Berger gebacken. Unsere Hauslimonaden stellen wir aus Kräutern und Früchen aus unseren Gärten und der Natur selber her. Der Biohof Dielacher bringt uns die frischen Eier. Wildfleisch beziehen wir vom Gailtal und Gurktal, von Jägern unseres Vertrauens. Dieses Credo, von guter Küche zu leben, erfordert Beständigkeit und viel Liebe zum Produkt. So entstehen kreative Burger, Dips und Saucen.

Unser Angebot in der derzeitigen Situation ist ein Abholservice nach telefonischer Vorbestellung unter 0650 2607532 – sowie ein Lieferservice via www.Mjam.at Infos findet ihr auch auf unserer Website und auf Facebook.

Wir freuen uns schon sehr, unsere Freunde und Kunden bald wieder persönlich begrüßen und bekochen zu dürfen 🙂

AbholserviceBurger Bar VillachFifty fifty Burger BarHans Jörg BlattererLieferservice