Liebe Dinge für liebe Menschen

Unter diesem Motto entwirft und näht Claudia Hochmüller – unter dem Namen Grünschnabel & Gänseblümchen – seit 10 Jahren Trachtenunikate. Die Werkstatt und der Showroom befinden sich in Finkenstein am Faaker See.

Hier gibt es immer eine kleine Kollektion die man gerne anschauen und anprobieren kann. Auf Wunsch gibt’s gerne Maßanfertigungen. Mein Markenzeichen meiner Kreationen sind die Fotodruckschürzen. Das Spezielle daran: Die Schürzen kann ich individualisieren. Zum Beispiel verwende ich für viele KundenInnen eigene Fotos aus dem alten Familienalbum oder selber fotografierte Berge oder Seen aus unserer schönen Region. Für eine Schürze oder den Rückenteil eines Gilets passt das wunderbar.

Hier findet ihr mehr Infos über zum Unternehmen, schaut auch auf Facebook oder Instagram
Viel Spaß beim Stöbern und hoffentlich bis bald mal in Finkenstein 🙂

FinkensteinGrünschnabel und GänseblümchenIndividueller SchürzendruckTrachtenunikate