Melanie und Max Gutkas wissen, was dem Körper gut tut

Heilpraktiker Max Gutkas ist seit 2008 tätig und hat sich der Naturheilkunde verschrieben. Er arbeitet mit Bioresonanz und wendet verschiedene Arten von alternativen Methoden an, um die Selbstheilungskräfte im Körper zu unterstützen. Seine Frau Melanie ist unabhängige Produktberaterin für ätherische Öle der Firma doTerra.

In unserer Praxis, Getreideweg 3, biete ich neben Bioresonanz auch Ernährungsberatung an und helfe Menschen mit Allergien oder chronischen Schmerzen sowie Unverträglichkeiten. Meine Frau Melanie ergänzt unser Leistungsportfolio mit Aroma-Öl-Beratungen. Jeder Behandlung geht ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch voraus. Wir haben eine gemeinsame Tochter Olivia mit fast 2 Jahren und 2 große Jungs – Max & Leo (13 bzw. 10 Jahre) aus meiner ersten Beziehung.

Mehr Infos zu unseren Therapien findet ihr auf der Website oder Facebook. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören.

Erstmessung ©Naturheilkundliche Praxis Max Gutkas
Aromaöl-BeratungBioresonanzNaturheilkunde Max Gutkas