Mensur Memic – der Spezialist für Autos mit dem „gewissen Etwas“

Mensur Memic ist seit 2011 als Autohändler tätig. Gemeinsam mit seiner Frau Edina führt er das Unternehmen AMM Auto MM Handels GmbH in der Italiener Straße. Das Besondere an AMM: Memic bietet speziell ausgesuchte und TOP ausgestattete Jung- und Gebrauchtwagen an.

Wir unterstützen natürlich die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus und haben unser Unternehmen derzeit geschlossen. Wir legen Wert auf höchste Qualität im Zukauf und ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Als Spezialist für Gebrauchtwagen in Villach wissen wir, dass ein Autokauf absolute Vertrauenssache ist. Derzeit ist ein unkomplizierter Online-Autokauf möglich. Wir hoffen, dass wir bald wieder mit vollem Einsatz für euch da sein können.

Aktuelle Infos zu den Fahrzeugen findet ihr auf unserer Facebook-Seite. Weiters erreicht ihr uns per Mail und telefonisch unter 06769768875

Pro Jahr verkauft der Unternehmer rund 200 Autos.
©AMM Auto MM Handels GmbH
AMM Auto AM Handels GmbHAutohandel VillachJung-und GebrauchtwagenMensur Memic