Mit Gertrud Reiterer-Remenyi spielerisch den persönlichen Stil finden und begeistern!

Bei Gertrud Reiterer-Remenyi geht’s um Stimme, Körpersprache und Rethorik. In ihren Coachings arbeitet die diplomierte Schauspielerin und Trainerin mit klassischen Methoden des Kommunikationstrainings und verbindet diese mit Ansätzen aus dem schauspielerischen Bereich.

In meinen Seminaren, Workshops und Coachings begleite ich meine KundInnen im Finden und Festigen ihres persönlichen Stils. Wir erarbeiten gemeinsam anstehende Präsentationen (z.B. Bewerbung, Hearing, Referat, Vortrag). Sicherheit in der Kommunikation erleichtert auch den Umgang mit Nervosität. Schwerpunkte seit 2 Jahren sind Führungskräfte-Coaching, Teambuilding und Präsentations-Vorbereitung. Hauptaugenmerk lege ich auf die Kombination von authentisch sein, individuell agieren, begeistern, überzeugen, in Erinnerung bleiben und sich dabei wohlfühlen. Seit Beginn des Jahres biete ich auch Blended Learning an, seit 4 Wochen natürlich verstärkt.

Übungen für Atmung und Stimme sowie Rezitationen und Bühnenauftritte von mir sind auf meinem YouTube Channel zu sehen (animotus Reiterer-Remenyi). Neben Lesungen, die ich veranstalte, werde ich auch als (Kultur)Veranstaltungs-Moderatorin und Keynote-Speakerin gebucht.

Weitere Infos auf meiner Website oder auf Facebook.

KommunikationstrainingKörperspracheRhetorikStimmbildung