Firma LOTUSAN findet Lecks, trocknet und saniert Gebäude

Ein noch sehr junges Unternehmen, unter der Führung von Ing. Thomas Schupp namens LOTUSAN, befindet sich in der Gabelsbergerstraße 7/11 in Villach. Die Firma beschäftigt sich mit Leckortung, Trockung und Sanierung. Hier ein Überblick der Leistungen:

LECKORTUNG: Rohrbruchsuche an wasserführenden Leitungen wie Kaltwasser-, Warmwasser-, Heizungs- oder Abflussleitungen im Innen- oder Außenbereich (Erdreich) sowie Flachdachüberprüfungen. TROCKNUNG: Technische Trocknung von Gebäuden oder Gebäudeteilen nach Wasserschäden, Naturkatastrophen oder Ähnlichem. SANIERUNG: Sanierungsarbeiten wie Maurer-, Maler- oder Bodenlegerarbeiten aus eigenem Haus.

Damit wir euch ein Gesamtprojekt anbieten können, arbeiten wir auch mit Fachfirmen aus unserer Region zusammen, welche die Gewerke „Heizungs- und Sanitärinstallationsarbeiten“, „Elektroinstallationsarbeiten“, „Fliesenlegerarbeiten“, „Tischlerarbeiten“ usw. abdecken.
Weitere Infos findet ihr auf meiner Facebook-Seite – gerne könnt ihr mir auch eine Mail schicken!

LeckortungLotusan VillachSanierungTrocknung